EXPRESS COACHING

Wie viele Telefonate führen Sie am Tag? Wie viele davon geschäftlich? In unserer globalisierten und stets geschäftigen Arbeitswelt kommt es immer häufiger vor, dass der Geschäftspartner aus Übersee, der Klient aus dem Süden oder die Kollegen aus dem Norden anrufen. Wenn dies geschieht, ist die gemeinsame Sprache Englisch.

In diesen Situationen fühlt man sich oft unwohl, es fehlt einem die Routine und unter Umständen sucht man auch nach den richtigen Vokabeln, Sätzen und Formulierungen um professionell reagieren zu können. Oder man stellt das Telefonat ganz erschrocken direkt an den nächsten Mitarbeiter, der doch ein wenig besser Englisch kann als man selbst.

Unser Express Coaching ist ein speziell für solche Situationen entwickeltes Konzept. Sie erlernen, üben und verbessern Ihren Wortschatz. Des Weiteren können Sie Selbstvertrauen im Umgang mit der englischen Sprache aufbauen. Durch diesen Kurs werden Sie merklich fließender im Beantworten des Telefons auf Englisch.

Was bietet Ihnen Express Coaching?

  1. Ihre Alternative zum Präsenztraining, wenn Sie aus beruflichen Gründen nicht regelmäßig vor Ort sein können.
  2. Sie machen 30 Minuten Telefon Training, schnell und intensiv.
  3. Die Zeiten Ihres Trainings können Sie flexibel in Ihren geschäftigen Arbeitsalltag einbauen.
  4. Die Inhalte werden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst.
  5. Eine Zusammenfassung der Trainingseinheit wird Ihnen im Anschluss zugesandt.
  6. Sie trainieren eine der schwierigsten Situationen in angenehmer, sicherer Atmosphäre – wo Sie wollen.

Sie wollen Ihre Fähigkeiten verbessern?
Vanessa Randel berät Sie gerne zu unserem umfangreichen Programm und vereinbart mit Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Probestunde.
Tel.: 0441 2005667
E-Mail: barthel@englisch-oldenburg.de